Wirtschaft regional
    Service-Portal mit tagesaktuellen Kundmachungen für Liechtenstein.

      Neugründung Family Management Office of His Excellency the Honorable Sharif Ahmad Bin Zuhir Bin Mohammad Bin Jaber Al Natour Limited Partnership vom 7. Mai 2018

      Kundmachung FL-0002.581.317-6

      Firma Family Management Office of His Excellency the Honorable Sharif Ahmad Bin Zuhir Bin Mohammad Bin Jaber Al Natour Limited Partnership
      Adresse c/o Counselor Trust reg.
      Zollstrasse 2
      9490 Vaduz
      Rechtsform Kommanditgesellschaft
      Zweck Zweck der Kommanditgesellschaft ist die Anlage und Verwaltung von eigenem Vermögen jeder Art inklusive Immobilien und deren Entwicklung, die Suche und Produktion von Rohstoffen, Entwicklung und Ausbeutung von Immaterialgüterrechten und verwandten Rechten, jede Art von Handel und Fabrikation, der Erwerb und das Halten von direkten und indirekten Beteiligungen an Unternehmen oder an anderen Rechten sowie die Führung des Family Office Ihrer Exzellenz des Ehrwürdigen Sharif Ahmad Bin Zuhir Bin Mohammad Bin Jaber Al Natour.
      Zeichnungsberechtigte Alnatour, Ahmad Zuhir Mohammad, Jordanien
      Kommanditär/in Gesellschafter, mit Einzelunterschrift
      POUR LE DEVELOPPMENT LES TECHNOLGIES ET LA CONSTRUCTION SARL AU, Komplementär/in Gesellschafter, Unterschriftsart nicht gemeldet

      Werbung

          Zeitung Online / E-Paper